Bellevue - Schöne Aussichten.

Eine sprituelle Wanderung entlang der Höhen des Bergdorfes Brochthausen

Das Frühjahr lockt uns nach draußen. Entlang einer kleinen Route zu besonders schönen Aussichten rund um Brachthausen wollen wir uns auf den Weg machen.

 Höhepunkte und Täler werden uns anregen zu kleinen Übungen und zu spirituellen Impulsen.  Der Treffpunkt und Start für diese "Outdoor-Erfahrung" ist der Platz vor der Kirche in Brochthausen. Im Anschluss gibt es für alle, die  noch Zeit  und Lust haben, eine Einkehr in den Dorfgasthof "Zur Erholung", bei Familie Moneke.

Termin
26.04.2024, 17:00 Uhr
- 26.04.2024, 20:19 Uhr
Ort
St. Georg, Brochthausen
Reeke 10
37115 Brochthausen
Tel.: 05529 / 919069
Fax.: 05529 / 919864
E-Mail: rhumspringe(ät)kath-kirche-untereichsfeld.de
Zielgruppe

Interessierte

Referentin / Referent

Pastor Martin Brzenska, Adelheid und Wolfgang Näsemann

Leitung / Ansprechperson
Sigrid Nolte
sigrid.nolte(ät)bistum-hildesheim.net
Veranstalter

Zentrum für Kirchenentwicklung

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldefrist
19.04.2024
Kosten

Keine

Information und Anmeldung
Sigrid nolte
Bei der Oberkirche 2
37115 Duderstadt
Tel.: 05527/847419
info(ät)zentrum-kirchenentwicklung.de