Glück im neuen Jahr

was ist das eigentlich und wie geht das?

Eckart von Hirschhausen sagt, es gibt zwei frohe Botschaften: 1.Wer sagt, ich hab kein Glück, der liegt immer falsch. 2. Er ist der Meinung, Glück lässt sich trainieren.Ganz anders der Arzt und Theologe Manfred lütz in seinem Buch: "Unvermeidlich glücklich". Er kritisiert den Markt an Glücksratgebern. An diesem Abend werden wir gemeinsam Wege finden, unserem persönlichen Glück näher zu kommen. Herzlich willkommen!

Termin
01.02.2019, 19:30 Uhr
- 01.02.2019, 22:00 Uhr
Ort
Haus St. Georg (2. Etage)
Kardinal-Kopp-Straße 31
37115 Duderstadt
Leitung / Ansprechperson
Propst Bernd Galluschke

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Anmeldefrist
25.01.2019
Information und Anmeldung
Dekanatsreferentin Sigrid Nolte
Tel.: 05527/847419
sigrid.nolte(ät)kath-kirche-untereichsfeld.de